logo
Flüchtlingshilfe im Erzbistum Köln

Der Food Truck beim Pfarrfest in Düsseldorf-Gerresheim

03.07.19 11:52
  • EAT & GREET
Pulm
Der Foodtruck in Düsseldorf-Gerresheim (c) Caritasverband Düsseldorf

Am Sonntag, 30.06.2019, machte der Food Truck „EAT&GREET“ der Aktion Neue Nachbarn schon zum zweiten Mal Halt beim Pfarrfest der Kirchengemeinde St. Katharina in Gerresheim.

Josef, Sakhi und Azim vom Kochkreis verteilten den ganzen Tag vegane und vegetarische Wraps an die Besucherinnen und Besucher des Pfarrfestes. Besonders die Wraps mit Minze, Koriander und Falafeln kamen bei den hohen Temperaturen gut an.

Außerdem hatte der Kochkreis auch wieder Handzettel mit bewährten Rezepten vorbereitet. So kam man miteinander ins Gespräch und konnte Tipps sammeln, um die Rezepte zu Hause nach zu kochen.

Instagram-Post zum Food Truck in Düsseldorf-Gerresheim